×

Bardill: «I kenna ihri süessa Gheimniss»

Bardill: «I kenna ihri süessa Gheimniss»

«suedostschweiz.ch» hat den frisch gebackenen Regierungsratskandidaten Linard Bardill zum Interview gebeten – oder besser gesagt, seine Liedtexte für ihn antworten lassen. Achtung Satire!

Claudio
Candinas
09.05.18 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Ein WhatsApp-Interview mit den Liedtexten von Linard Bardill.
FOTOMONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Es kam ziemlich überraschend: Am 8. Mai 2018 gab Linard Bardill seine Kandidatur für die Regierungsratswahlen 2018 bekannt. «suedostschweiz.ch» weiss um die Wortgewalt von Liedtexten und hat für das folgende Interview ausschliesslich Textzeilen des Scharanser Liedermachers auf unsere Fragen antworten lassen. Viel Spass!

Wie schätzt Ihr die Wahlchancen von Linard Bardill ein?

Hoch
26%
Mittel
19%
Tief
55%
1707 Total votes

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zum Thema MEHR