×

Werden wir vernünftig

Werden wir vernünftig

Philipp
Wyss
03.07.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Dieser Tage suchen zahlreiche Bündner ihren Hausarzt auf. Aufgrund von Niesen und Schmerzen fragen sie sich, ob sie an Covid-19 erkrankt sind. Gott sei Dank fielen bisher die meisten Tests negativ aus. Diagnose: Sommergrippe. Aber nicht bei allen klingt das Unwohlsein bald wieder ab. Innert einer Woche hat sich die Zahl von mit Corona angesteckten Personen in Graubünden von drei auf sieben Fälle mehr als verdoppelt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!