×

Er erklärt den Schweizern Trump

Er erklärt den Schweizern Trump

Peter Düggeli erlebt als USA-Korrespondent des Schweizer Fernsehens ein historisches Jahr – und wird dabei auch von Protestlern angegangen.

Denise
Erni
07.07.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Normalerweise verbringen Peter Düggeli und seine Familie den Independence Day, den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli, in der Schweiz. Hier geniessen sie ihre Sommerferien, treffen Familie und Freunde. Doch Corona verunmöglicht dem Korrespondenten des Schweizer Radio und Fernsehens (SRF) den Besuch in der Heimat. «Wir machen dafür einen Roadtrip in den USA», sagt Düggeli, als er sich Ende Juni Zeit für ein Gespräch über Videotelefonie nimmt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!