×

Die Zukunft

Die Zukunft

Beim «Zmorga» sprechen Niah, Marina, Olivia und Gian über das neue Schuljahr, Strafen und Hausaufgaben.

Denise
Erni
15.08.20 - 15:49 Uhr
Aus dem Leben

«Auf meinem Turnsack habe ich einen Dinosaurier», sagt Gian Hablützel. Der Fünfjährige greift in seinen blauen Kindirucksack und holt besagten Turnbeutel heraus. «Luagend!», ruft er voller Stolz und präsentiert den drei Mädchen neben sich den Saurier.

Stolz zeigt auch Marina Cotti ihren pinken Schulthek und das passende Etui. Die Siebenjährige öffnet es und zeigt die darin fein säuberlich sortierten Farb- und Bleistifte. Alles ist bereit für den ersten Schultag der Erstklässlerin in zwei Tagen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!