×

Kino für Stubenhocker

Kino für Stubenhocker

Denise
Erni
24.08.20 - 19:56 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Geplant wäre die Eröffnung des Grosskinos in Churs Westen schon für 2018 gewesen. Geplant. Wenn nicht diverse Einsprachen von Nachbarn, die mit Beschwerden bis vor Bundesgericht gelangten und damit einem Baustopp das Projekt erreichten, den Bau ausgebremst hätten. So musste die geplante Eröffnung immer wieder verschoben werden, der letzte Termin war für Frühjahr 2020 vorgesehen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!