×

Ein feines Potpourri statt grosse Anlässe

Ein feines Potpourri statt grosse Anlässe

13 kleine Veranstaltungen bietet das «Genussfestival Bündner Herrschaft»in den kommenden Wochen. Das Programm wurde aufgrund von Covid-19 verkleinert. Das Interesse sei gross, heisst es bei Graubünden Viva. Wie es mit dem Trägerverein weitergeht, ist unklar.

Philipp
Wyss
05.09.20 - 13:14 Uhr
Aus dem Leben

Gross war es geplant. Nach eineinhalb Jahren «Fest der Sinne» hätte am Freitag das «Genussfestival Bündner Herrschaft» einen würdigen Abschluss einläuten sollen. Wegen Covid-19 musste das ursprüngliche Programm allerdings neu erarbeitet werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!