×

Der Netzwerker

Der Netzwerker

Jürg Michel, Direktor des Bündner Gewerbeverbandes, tritt ab. «Zmorga» über Tränen, Haushalt und Tiere.

Denise
Erni
20.09.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Fast ein Vierteljahrhundert war Jürg Michel Direktor des Bündner Gewerbeverbandes (BGV). Er war das Gesicht des Verbandes. Er war derjenige, der gegen aussen kommunizierte. Ende Monat geht der 64-Jährige in den Ruhestand. Höchste Zeit, mit dem gross gewachsenen Prättigauer auf eine intensive Zeit zurückzublicken.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!