×

Safier ärgert sich über Abschuss von Gamsbock «Cyrill»

Safier ärgert sich über Abschuss von Gamsbock «Cyrill»

Ein auswärtiger Jäger hat in der Region Safien einen Gamsbock erlegt. In der Jagdsaison nichts Aussergewöhnliches, möchte man meinen. Wenn es sich nicht um Gamsbock «Cyrill» gehandelt hätte.

David
Eichler
21.09.20 - 17:30 Uhr
Aus dem Leben

In der Region Safien war ein Gamsbock so bekannt, dass ihm die Einheimischen einen Namen gaben. Vor gut einer Woche wurde «Cyrill» von einem Jäger in Thalkirch/Malönja erlegt. Und das sorgt für Unmut in der Region.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!