×

Der Klassenbeste

Der Klassenbeste

Marco Zanolari, General Manager der Grand Hotels Bad Ragaz, spricht über Luxushotels und Familie.

Denise
Erni
27.09.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

«Ich bin es nicht gewohnt, unter der Woche zu frühstücken», sagt Marco R. Zanolari und blickt in die Karte des «verve by Sven» im Grand Resort Bad Ragaz. Nach deren ausführlichen Studium entscheidet sich der General Manager der Grand Hotels dann schlicht und einfach für ein Brotkörbli mit Butter und Konfi. «Wenn ich arbeite, esse ich bis am Mittag nie etwas», sagt der 43-Jährige. Aber dafür müsse er dann später etwas essen, weil sonst sein Zuckerspiegel ziemlich sinke. «Und nicht nur der», fügt Zanolari schmunzelnd hinzu.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!