×

Energisch am Zögern

Energisch am Zögern

Reto
Furter
15.12.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Wir sind Spitzenreiter! Was uns sonst freut, ist derzeit grad nicht wirklich toll. Nirgends gibt es derzeit prozentual mehr Neuansteckungen mit Covid-19 als hier, im angrenzenden Ausland schon gar nicht. Unser Gesundheitssystem mag das aktuell grad noch verkraften, aber wie schmal der Grat ist, wie schnell eine Situation kippen kann, zeigte im Frühling die Lombardei: Armeelaster mussten Verstorbene in Särgen wegtransportieren, weil man sie nicht mehr korrekt und mit Würde entsorgen konnte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!