×

Alles ist besser als Schweigen

Alles ist besser als Schweigen

Reto
Furter
05.01.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Der Kanton Luzern hat es vorgemacht, im letzten Jahr schon: Er hat mit Impfen gegen Covid-19 begonnen und natürlich dafür gesorgt, dass die Öffentlichkeit darüber auch Bescheid weiss. Ab dieser Woche sind andere Kantone ebenfalls dran, unter ihnen Zürich. Die Bevölkerung will wissen, wer sich impfen lassen kann, wo man dies tun kann, wann man dies tun kann und wie viele Impfdosen überhaupt zur Verfügung stehen – und die vielen Fragen, die noch immer offen sind, deuten darauf hin, dass seitens der Öffentlichkeit das Bedürfnis nach Informationen gross ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!