×

Die Show muss weitergehen

Die Show muss weitergehen

Auch das noch: Mitten in der Coronakrise zeigt der Wettergott den Organisatoren des Ski-Weltcupfinals in Lenzerheide die kalte Schulter. Doch die Show muss weitergehen – egal wie.

Johannes
Kaufmann
vor 4 Monaten in
Aus dem Leben

Es ist der zweite Wettkampftag beim alpinen Ski-Weltcupfinale in Lenzerheide/Parpan, doch ein erstes Rennen ist nach der Absage der Abfahrt tags zuvor auch am Tag der Entscheidungen im Super-G weit weg. Hartnäckig hält sich der Nebel über der Strecke in Parpan.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren