×

Der Bündner Sommer kann auch Sonne

Der Bündner Sommer kann auch Sonne

Die sechste Etappe der Südostschweiz Wandertage bot eine Überraschung: schönes Wetter. Alles andere wäre am Heinzenberg auch schade gewesen.

Olivier
Berger
30.07.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Mag sein, dass der Einfluss der touristischen Dachorganisation Graubünden Ferien (GRF) weitaus grösser ist als gemeinhin angenommen. Pünktlich zum Auftritt von GRF-CEO Martin Vincenz als Promiwanderer jedenfalls präsentiert sich Graubünden an diesem Morgen auf dem Glaspass von seiner besten Seite. Oben auf dem Pass scheint die Sonne, der Blick schweift hinab auf ein Nebelmeer. Es ist, als ob die kopfstarke Südostschweiz-Wanderergruppe in einen kitschigen Prospekt für Bergferien katapultiert worden wäre.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!