×

Graubünden feiert den Tag des Hundes

Graubünden feiert den Tag des Hundes

Am Samstag findet der erste «Tag des Hundes Schweiz» statt. Auch Bündner Hundevereine beteiligen sich mit verschiedenen Events. Dabei steht die Begeisterung für den Hund im Zentrum.

Südostschweiz
02.09.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

von Hannah Hitz

Hundefans aufgepasst: Dieses Jahr findet der schweizweit erste «Tag des Hundes» statt. Die Schweizerische Kynologische Gesellschaft (SKG) musste das Event wegen Covid-19 bereits zwei Mal verschieben. Am Samstag ist es nun aber so weit. Zwei Vereine aus Graubünden machen mit. Zum einen Agility Viamala in Cazis und zum andern der Kynologische Verein Maienfeld und Umgebung (KV Maienfeld).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!