×

Chur ist vollständig ausgebucht

Chur ist vollständig ausgebucht

In nicht einmal einer Woche startet in Chur das Big-Air-Festival. Und schon jetzt sind alle 1000 Hotelbetten der Stadt gebucht.

Manuela
Meuli
16.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Das Big-Air-Festival steht kurz bevor. Wer jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, muss ein weites Netz auswerfen, denn in Chur sind bereits alle Hotelbetten belegt. «Chur ist ausgebucht», erklärt Chur-Tourismus-Direktorin Leonie Liesch stolz. Dank des Big Airs habe die Stadthotellerie noch einmal ein sehr gutes Wochenende, bevor es dann Ende Oktober wieder ruhiger werde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!