×

Rauchende Tradition zum Zweiten

Rauchende Tradition zum Zweiten

Sasi Subramaniam ist Fotograf bei den «Glarner Nach­richten». In seiner Foto­kolumne erzählt er von seinen Begegnungen, die er in Bildern festhält.

Sasi
Subramaniam
17.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Ich bin ein Jäger. Die Menschen sind meine Zielobjekte. Meine Waffe ist die Kamera. Im Allgemeinen gibt sich ein Jäger mit einem oder mehreren erlegten Tieren zufrieden. Aber ich mit meiner «Beute» nicht – so wie die meisten Dokumentarfotografen. Ich habe die Arbeiten einiger weltberühmten Fotografen gesehen, welche über Jahre ein Objekt oder ein Thema fotografiert haben. Ich bin stolz, dass ich in der Schweiz ein Thema gefunden habe, welches ich schon über einige Jahre mit meiner Kamera begleite.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!