×

Es ist noch alles andere als vorbei

Es ist noch alles andere als vorbei

Die fünfte Coronawelle trifft die Bündner Regionen ganz unterschiedlich. Seit Donnerstag sind Anmeldungen für die dritte Impfung möglich. Das Interesse ist gross.

Olivier
Berger
05.11.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Aktuell ist die Region Landquart das Bündner Sorgenkind, wenn es um Corona geht. Dort wurden am Mittwoch 21 Neuinfektionen und 150 aktive Fälle registriert – beides kantonale Rekordwerte. Die deutlich bevölkerungsstärkere Region Plessur etwa zählte gleichentags 11 Neuinfektionen und 111 aktive Fälle. Aus dem ganzen Kanton wurden 105 Neuinfektionen und 556 aktive Fälle gemeldet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!