×

Wie sagt man im Linthaler Auen und in Glarus?

Wie sagt man im Linthaler Auen und in Glarus?

An der Universität Bern wird erforscht, wie sich schweizerdeutsche Dialekte in den letzten 70 Jahren verändert haben. Dafür werden noch zwei Männer und eine Frau aus dem Glarnerland gesucht. Dringend.

Marco
Häusler
21.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Reich wird damit niemand. Aber mit der Teilnahme an einer Umfrage lassen sich in maximal dreieinhalb Stunden immerhin 100 Franken verdienen. Als Voraussetzung dafür müssen die dringend gesuchten Glarnerinnen und Glarner jedoch klar definierte Kriterien erfüllen (siehe Boxen).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!