×

Zum Abschluss gibt es Sugo

Zum Abschluss gibt es Sugo

Die Gartensaison neigt sich dem Ende zu. Ein Rückblick auf das Gartenjahr der Familie Di Leo aus Ennenda.

Südostschweiz
23.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

von Werner Beerli-Kaufmann

Insgesamt war es ein nasses Jahr – das würde sicher auch der Glarner Meteo-Wetterfrosch Felix Blumer bestätigen. Es war manchmal wirklich fast zum Verzweifeln. Von den Wetter­kapriolen betroffen war aber nicht nur die Familie Di Leo, sondern auch viele andere Hobbygärtnerinnen und -gärtner. Zum Glück wurde das Glarnerland – im Vergleich zu andern Orten in der Schweiz oder in Deutschland – vor grossen Unwettern verschont.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!