×

Challenge Home-Work-out

Challenge Home-Work-out

Melanie Möhr* über Sport in der eigenen Wohnung

Melanie
Möhr
02.09.21 - 09:49 Uhr

Viele Menschen haben die Coronazeit bis jetzt sinnvoll genutzt und sind sportlicher geworden. Der Mountainbike-Boom und die vielen Wandervögel ­sprechen da, glaube ich, für sich. Ich gehöre zu ­der Gruppe «Lass mal was Neues, möglichst Unkompliziertes ausprobieren».

Schon als die ganze Coronawelle langsam in der Schweiz ankam, hatte ich das Gefühl, dass der Zeitpunkt gekommen ist. Der Zeitpunkt, etwas Neues auszuprobieren. Nun habe ich Zeit, mich mit einem neuen Hobby, einer neuen Sportart zu befassen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!