×

Stromversorgung und Bärenland

Stromversorgung und Bärenland

Martin Schmid über die nächste Sitzung des Urek-Ständerats in Arosa.

Martin
Schmid
20.10.21 - 04:30 Uhr

Diese Woche tagt der Urek-Ständerat zum ersten Mal in seiner Geschichte in Arosa. Der Grund liegt darin, dass ich als Präsident der Urek-SR nach Mitte der ­Legislatur mein Präsidium abgebe und Arosa als Tagungsort gewählt habe. Vor der Stabsübergabe des Präsidiums einer Kommission ist es üblich, mit der Kommission in den ­Heimatkanton zu reisen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!