×

Zeit statt Zeug

Zeit statt Zeug

Den einen graut es davor, die 24 Tütchen für den Adventskalender zu füllen. Die anderen würden am liebsten schon im September damit loslegen. Unsere Bloggerin gehört zur zweiten Kategorie.

Kristina
Schmid
12.11.21 - 04:30 Uhr

Jedes Jahr steigt die Vorfreude auf Weihnachten ins Unermessliche. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wie aufregend die Wochen vor dem grossen Fest immer waren. Am 1. Dezember hatten wir die erste Etappe des Wartens geschafft, endlich durfte das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden und ich wusste, Heiligabend ist nicht mehr weit.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!