×

Zurück aus dem Süden

Zurück aus dem Süden

Wie waren unsere Herbstferien im Wohnmobil? Eine Antwort darauf bin ich euch nach meiner letzten Kolumne noch schuldig.

Lisa
Leonardy
05.11.21 - 04:30 Uhr

Wie waren unsere Herbstferien im Wohnmobil? Eine Antwort darauf bin ich euch nach meiner letzten Kolumne noch schuldig. Hat sich die damals nicht enden wollende Packerei gelohnt? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Denn es war richtig richtig schön und richtig richtig anstrengend zugleich. Wir haben auf unserem Roadtrip durch Italien viel vom Land gesehen (wir sind tatsächlich bis ganz unten nach Kalabrien gekommen), so viele herzliche Menschen kennengelernt und tolle Erinnerungen gesammelt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!