×

Unsere Local Heros und andere Helden

Unsere Local Heros und andere Helden

Susanne Lebrument über Talente, die bleiben.

Philipp
Wyss
21.01.21 - 04:30 Uhr

Vor vielen Jahren, als junge Unternehmerin, wollte ich eine Kooperation mit einer grossen nationalen Schweizer Sonntagszeitung eingehen. Somedia hatte eben erst die erste regionale Sonntagszeitung lanciert. Also schrieb ich ein Konzept auf ein A4-Papier, nahm den Hörer in die Hand und bat um ein Treffen mit dem damaligen CEO dieses Schweizer Medienhauses. Das Konzept stellte ich ihm vorgängig zu.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!