×

Die Fünfzig

Die Fünfzig

Susanne Lebrument über ihr Leben als Mutter und Unternehmerin.

Susanne
Lebrument
15.04.21 - 04:30 Uhr

Ich meine, alles zu erfüllen. Alles, was gesellschaftlich von mir verlangt wird oder was ich meine, von mir verlangt wird. Ich habe zwei Kinder. Frech, aber herzig. Nicht immer die brävsten und besten Schüler, jedoch total liebenswert. Im Restaurant nicht zu gebrauchen, da sie nach fünf Minuten rumrennen und sich und mich total blamieren. Und trotzdem sind sie fast alles, was ich habe. Und das Liebste, was ich habe.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!