×

Der Mode sei Dank

Der Mode sei Dank

Susanne Lebrument über Reizwäsche und graue Schläfen.

Susanne
Lebrument
07.10.21 - 04:30 Uhr

In meinem Briefkasten lag vor wenigen Tagen ein Werbeprospekt für Unterwäsche. Für die schönen Nächte. Für Nächte, die man als Eltern zwischen Beruf und Kindern häufig vergisst, denn kippt man in die Horizontale, fallen einem schon die Augen zu. Die romantischschöne Vorstellung von gediegenem Abendessen, einem Glas Wein, entspannten Gesprächen habe ich schon lange aufgegeben. Zu sehr nehmen mich Hausaufgaben, Nachtessen, das Bringen-Holen-Bringen-Holen meiner Kinder von ihren Hobbys in Anspruch.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!