×

Nicht nur in Amerika braucht es die Feuerwehr

Nicht nur in Amerika braucht es die Feuerwehr

Andrea
Masüger
10.01.21 - 08:16 Uhr

An der Dreikönigstagung der Schweizer Verleger sagte deren Präsident Pietro Supino am vergangenen Mittwoch Folgendes: Die sozialen Medien sind zu einer Gefahr für die demokratischen Gesellschaften geworden. Diese untergraben den gesamtgesellschaftlichen Diskurs. Supino wörtlich: «Noch schlimmer ist, dass sie nicht selten zur aktiven Manipulation missbraucht werden.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!