×

Willkommen zurück!

Willkommen zurück!

Andri Perl arbeitet wieder.

Andri
Perl
24.08.21 - 04:30 Uhr

Es wird schon empfindlich kalt in regnerischen Nächten. Wir verstehen die Sprache der Tischnachbarn wieder, und die Nachbarn verstehen uns. Wir halten uns also zurück mit Lästern. Die Chefin hat immer noch schlechte Laune. Die Schule beginnt (nur in Malans nimmt man sich noch ein paar Tage coronafrei). Die Sommerferien sind zu Ende.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!