×

Hohle Gasse

Hohle Gasse

Christian
Ruch
27.03.21 - 04:30 Uhr

Wie ich neulich hier verkündet habe, sah ich meinem Geburtstag frohgemut entgegen. Doch nur die von mir überaus geschätzte SVP setzte sich konsequent dafür ein, dass am 22. März alles aufmachen darf. Die anderen Schlaffis im Parlament wollten das nicht gesetzlich verankern. Merci vielmol! Am liebsten hätte ich Herrn Berset vom Take-Away an der Tanke eine Postkarte geschickt. Mit Fettfleck vom Betty-Bossi-Wurst-Käse-Salat aus dem Plastikbecherli.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!