×

Moutiert

Moutiert

Christian
Ruch
03.04.21 - 04:30 Uhr

Letzten Sonntag sahen wir bedenkliche Bilder aus der Romandie: Wenn ich das richtig verstanden habe, kam es in einer Stadt, in der alle schon moutiert sind und die darum Moutier heisst, zu einer Demo von Bern-Skeptikern. Diesen Konflikt gibt es offenbar schon seit der Zeit der Dinosaurier und deshalb wollen die Moutierten in einem Jurassic Park oder sowas leben. Jedenfalls dürfen sie das jetzt und das haben sie zwar mit Fahne (aus Bier und aus Stoff), aber ohne Maske ausgiebig gefeiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!