×

Absprache

Absprache

Christian
Ruch
12.06.21 - 04:30 Uhr

Pünktlich zur Sommersaison präsentiert sich Graubünden – früherer Slogan: «die Ferienecke der Schweiz» – in aufgeräumter Stimmung. Diese Woche wurde ein voluminöser Bericht über den Bauskandal veröffentlicht, der unseren Gästen verrät, wie die wunderbaren Strassen zustande kamen, auf denen sie ins Unterengadin rollen. Will man ja schliesslich wissen! Wobei ich als gelernter Diplom-Bündner überhaupt nicht verstehe, was das ganze Theater wegen der Absprachen soll.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!