×

Herzkino

Herzkino

Christian
Ruch
28.08.21 - 04:30 Uhr

Unerfreuliche Zeiten wie diese verlangen nach der heilen Welt. Unser gebührenfinanziertes Fernsehen meint, diese zuverlässig bieten zu können, indem es Landfrauen in die Küche schickt oder sich «bi de Lüt» einnistet. Die Lieblingsbündnerin und ich haben es darum jetzt immer besonders schön und aufgeräumt, denn irgendwann wird die unausweichliche Mona Vetsch bei uns klingeln und eine zwanzigköpfige Fernsehcrew für «SRF bi de Lüt – Kolumnischtekischte» oder so was auf der Matte stehen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!