×

BLS

BLS

Südostschweiz
04.09.21 - 04:30 Uhr

Als ich letztes Mal beklagt habe, dass SRF vor lauter kochenden Landfrauen und vetschender Mona die Herzensdinge vernachlässigt, vergass ich total, dass es ja zum Glück noch «Bauer, ledig, sucht…» auf 3plus gibt. Die BLS abgekürzte Sendung (nicht zu verwechseln mit der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn) ist neuerdings mein Pflichtprogramm, seit die SVP mich linksgrünen Stadtschmarotzer darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auf Kosten der hart schuftenden Landbevölkerung lebe.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!