×

Neuer Lidl

Neuer Lidl

Unser Blogger Christian Ruch war an der Eröffnung der neuen Lidl-Filiale in Chur. Was ihn dort erwartete, schildert er im neusten Beitrag von «Ruchs Rubrik». Gute Unterhaltung.

Christian
Ruch
09.10.21 - 04:30 Uhr

Zwei Meldungen versetzten letzte Woche die Weltöffentlichkeit in freudige Erregung: Helene Fischer ist schwanger und in Chur gibt es einen neuen Lidl. Während Frau Fischer also schon bald „atemlos durch die Nacht“ hetzt, um nicht im eigenen Pkw oder gar einem Taxi entbinden zu müssen (das gibt Flecken, die gehen nie wieder raus), freuen wir Churer uns über den neuen Lidl im Wiesental, dem absolut hippsten In-Quartier der Bündner Millionenmetropole.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!