×

Wie lange noch?

Wie lange noch?

Linard Bardill über den Impfzwang als Kipppunkt.

Linard
Bardill
06.08.21 - 04:30 Uhr

Wer sich impfen lässt, ist mutig, wer nicht ist es auch. Vor zwölf Monaten sagte mein Kollege Karl den Impfzwang voraus. Ich lachte ihn aus. Karl ist der Typ, der überall den Untergang der Demokratie sieht. Jede Massnahme war für ihn ein kleiner Würgegriff der Schlange, die am Schluss die Freiheit des Einzelnen zerquetscht. Ich winkte ab. Impfzwang in der Schweiz, vergiss es.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!