×

Einblicke in die Arbeit bei der Bundesliga Krösus – ein Erfahrungsbericht

Einblicke in die Arbeit bei der Bundesliga Krösus – ein Erfahrungsbericht

Fachhochschule
Graubünden
23.07.20 - 10:55 Uhr

Antonio Dragusin

Nachdem ich die Zusage für ein dreimonatiges Praktikum beim FC Bayern München erhalten hatte, stieg die Vorfreude. Der Traum, in der Fussball-Branche Fuss fassen zu dürfen, wurde plötzlich wahr. Zwei Wochen später war ich unterwegs Richtung München, um meine Reise in der Fussballwelt an der Säbner Strasse zu beginnen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!