×

Kommentar hinzufügen

Die SO (alias Alpen-BLICK) nervt mich:
Nach der geschlagzeilten Trump-Verehrung nun die Federer-Anbetung, obwohl der aus meiner Sicht bloss äusserst gewieft via Preisgelder (ja, sogar er unterschrieb kürzlich die "Mehreinnahmen-Forderung"!) und vor allem Werbe-/Marketing-Einnahmen für seinen Wohlstandsüberfluss sorgt.
Der SO "König Roger", die quasi geforderte und visualisierte "Statue" auf dem Heidsee – das finde ich so was von purem Gegenteil der angeblichen Wilhelm-Tell-Rütli-Schweiz, dass ich es schon wieder in der Bundes- und lokaleren CH-Politik wiedererkenne: Das Volk scheint sich vom Schein/Mythos blenden zu lassen in der praktisch gegenteiligen Realität.
Oje!
SO: "Balls please!"
Yeah, wenn Sie die "Eier" hätten, das Ganze auch mal von der Kritikseite her zu beleuchten...

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?