×

Kommentar hinzufügen

Würde man es bei der Statistik der Covid Hospitalisierten und Verstorben so genau nehmen wie bei der Untersuchung von Impf - Nebenwirkungen wären die Zahlen weit tiefer.
Die Statistik sagt gerade noch das Alter und Geschlecht Betroffener aus, dann ist Schluss.
Vorerkrankungen, Lebenswandel z.B starker Raucher, Alkoholiker, Drogen, vorher eingenommene Medikamente, gesundheitliche Belastungen am Arbeitsplatz, Fehlbehandlungen das ist alles Wurst, nur das Virus alleine war der Täter. Auch scheinen die durch Schnelltests entstandenen Fälle mitgezählt zu werden, obwohl dieses ja nun nicht mehr zum Bezug einen Zertifikats benutzt werden können da angeblich unzuverlässig.

Und auf der Seite oben liest man: "Wir haben am 21.10.2021 auf die neuen Bevölkerungsstatistiken von Ende 2020 umgestellt. Infolgedessen kommt es zu Korrekturen bei sämtlichen Auswertungen, die sich auf die Bevölkerungszahlen der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein beziehen."
In welche Richtung die Korrekturen wohl gehen?

Hier ein Bericht, wo ein Fachmann die Arbeit von 2 Pathologen welche Untersuche anstellte wegen Impfschäden:

https://www.infosperber.ch/gesundheit/pathologen-video-wesentliche-punk…

Wie gesagt, würde man bei der Corona Diagnose der Testergebnisse nur auch so differenziert vorgehen gäbe es andere Zahlen.

Aber die Impfung ist sicher. Darum übernehmen die Hersteller ja keine Haftung, der Bund zahlt bei Impfschäden max. hohe Fr.70'000 und Schweden und Dänemark wollen „Vorsichtsmaßnahmen“: Schweden und Dänemark stoppen Moderna-Impfung für junge Menschen

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-schweden-und-daenemark-stoppen-mod…

https://2020news.de/das-zeugenprojekt-der-israelischen-impfopfer/

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?