×

Es kehrt wieder Leben ein

Es kehrt wieder Leben ein

Gestern sind viele Bereiche des öffentlichen Lebens wieder hochgefahren worden.

Olivia
Aebli-Item
12.05.20 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Die Einschränkungen wegen des Coronavirus haben dafür gesorgt, dass zahlreiche Orte in den vergangenen Wochen gespenstisch leer blieben. Gestern sind nun viele Bereiche des öffentlichen Lebens wieder hochgefahren worden – auch wenn es übertrieben wäre, von Normalität zu sprechen. Aber zumindest strömen wieder Menschen in die Läden. In Restaurants, Cafés und Bars wird gegessen und getrunken; und in den Fitnesscentern trainieren die Menschen. Zudem ist von den Pausenplätzen im Kanton wieder das Geschrei spielender Kinder zu hören.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!