×

Fünf Fragen an ...

Fünf Fragen an ...

Philipp
Wyss
03.08.20 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Franziska Reisser, die Vorbereitungen für die fünften Südostschweiz Wandertage waren stark von Covid-19 geprägt. Inwiefern war das Virus während der vergangenen Woche Thema?

Wir haben stark an die Eigenverantwortung der Leute appelliert, den Abstand beim Wandern und bei den Pausen einzuhalten. Unsere Wanderer hielten sich an diese neue Normalität. An der frischen Luft fühlten sich die Leute wohl – und hatten oftmals auch andere Gesprächsthemen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!