×

Ein Schlag, der Augen öffnet

Ein Schlag, der Augen öffnet

Reto
Furter
27.08.20 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Kommentar

Der Schlag sitzt: Das WEF 2021 im kommenden Januar ist abgesagt! 40 bis 60 Millionen Franken werden laut Tourismus-CEO Reto Branschi in der Kasse fehlen. Sein Chef Paul Petzold, Tourismus-Präsident, sprach gegenüber Medien gestern von einer «Katastrophe für Davos». Zwar wird seitens des WEF kommuniziert, man prüfe eine Verschiebung auf später im Jahr, aber darauf zählen sollte man in Graubünden besser nicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!