×

So erleben die Aussteller die «higafreien» Jahre

So erleben die Aussteller die «higafreien» Jahre

Eigentlich sollte am heutigen Mittwoch die Higa beginnen. Wegen der Pandemie fällt die Messe aber schon zum zweiten Mal aus. Für viele Bündner Aussteller verpasste Chancen.

Anna
Panier
vor 6 Monaten in
Ereignisse

Nachdem im März 2020 die Churer Handels-, Industrie- und Gewerbeausstellung (Higa) aufgrund der Coronapandemie ein erstes Mal abgesagt worden ist, hätte die Publikumsmesse nun vom 17. bis 21. März wieder stattfinden sollen. Doch auch die Higa 2021 fällt der Coronakrise zum Opfer. Schon im vergangenen Oktober teilte die Veranstalterin Expo Chur AG nämlich mit, dass die Lage für eine Durchführung zu unsicher sei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren