×

Alles bereit für den grössten Bündner Anlass des Jahres

Alles bereit für den grössten Bündner Anlass des Jahres

Die Snowboard- und Freeski-Trainings sind gestartet, die Konzertbühne steht.
Dem ersten Churer Big-Air-Festival steht also nichts mehr im Weg.

Andri
Nay
21.10.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Der Churer Stadtpräsident Urs Marti begrüsst an diesem Mittwochmittag die Medien, Gemeinderäte und Kantonsvertreter am Eingang  des Big Air Chur auf der Oberen Au zum exklusiven «Blick hinter die Kulissen». Den Event sieht er als Chance für die Stadt, um «nach Corona wieder durchzustarten». «Dieser Anlass ist etwas, was die Bündner Hauptstadt noch nie gesehen hat», so Marti. Hier beim Eingang Richtung Autobahnausfahrt Süd finden ab Freitag in einem extra für den Event aufgestellten Testzelt von 8 bis 20 Uhr Coronatests statt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!