×

Ein gut investierter Franken

Ein gut investierter Franken

Die No-Billag-Initiative war dem Souverän zu radikal – die Diskussion um den Medienplatz Schweiz wird und muss aber fortgeführt werden.

04.03.18 - 18:53 Uhr
Politik
Kommentar

Die Stimmung auf den Redaktionen von Radio und TV war am Sonntag bis zum Eintreffen der ersten Resultate mehr als angespannt. Haben wir Medien die Stimmung im Land wieder falsch interpretiert und sehen das Ja nicht kommen? Ein Ja, welches für unser Radio und Fernsehen, unsere SRG-Kollegen das Aus bedeutet hätte? Dieses Mal glücklicherweise nicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!