×

Über die Wohnblöcke soll gesprochen werden

Über die Wohnblöcke soll gesprochen werden

An der Riedernstrasse in Glarus sind zwischen den bestehenden Wohnblöcken noch zwei neue geplant. Der Gemeinderat hat den Überbauungsplan kürzlich genehmigt. Eine lose Gruppe hat nun Unterschriften gesammelt, damit der Plan vor die Gemeindeversammlung kommt.

Sebastian
Dürst
07.10.19 - 04:30 Uhr
Politik

Es gehe nicht darum, jemanden anzuschwärzen, sagt einer der Unterschriftensammler den «Glarner Nachrichten». «Aber wir wollen, dass über dieses Projekt in einem breiteren Rahmen gesprochen wird.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!