×

«Erreichbarkeit ist in Notfällen sichergestellt»

«Erreichbarkeit ist in Notfällen sichergestellt»

Regierungspräsident Christian Rathgeb hält auch während der Regierungsferien die Stellung vor Ort. Er sagt, dass die Regierung jederzeit beschlussfähig sei.

Denise
Erni
29.07.20 - 04:30 Uhr
Politik

Die Corona-Fallzahlen steigen täglich an. Gestern vermeldete das Bundesamt für Gesundheit (BAG) in der Schweiz erneut über 130 Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden; im Kanton Graubünden befinden sich derzeit 60 Menschen in Isolation – heisst, sie sind positiv auf das Virus getestet worden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!