×

Einer, der Chur digitaler und sicherer machen möchte

Einer, der Chur digitaler und sicherer machen möchte

Nach acht Jahren im Gemeinderat möchte Mario Cortesi Churer Stadtrat werden. Als solcher würde er die Sicherheit der Stadt erhöhen, die Digitalisierung vorantreiben und die Finanzen im Auge behalten.

Denise
Erni
18.09.20 - 04:30 Uhr
Politik

Das sei Heimat für ihn, sagt Mario Cortesi und setzt sich auf eine Bank am Rande des Fürstenwaldes. Der Blick reicht über die ganze Stadt. «Ein wunderschöner Ort!» Abends unternehmen er und seine Frau oft noch eine Biketour durch den Wald. «So erhole ich mich.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!