×

Worauf warten die denn noch?

Worauf warten die denn noch?

Reto
Furter
29.10.20 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Weniger als im Schweizer Mittel, aber mehr als im angrenzenden Ausland: So sieht die aktuelle Covid-19-Situation im Kanton Graubünden aus. Die Zahl der täglichen Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner steigt nach wie vor exponentiell, und wir haben im Kanton, bezogen auf die Einwohnerzahl, mehr Fälle als in Deutschland, Österreich und Italien. Die Situation reflektiert letztlich die naturräumlichen Voraussetzungen in den verschiedenen Gebieten und die dort geltenden Massnahmen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!