×

Regierung hat viele Vorsätze fürs neue Jahr

Regierung hat viele Vorsätze fürs neue Jahr

Insgesamt 95 Ziele setzt sich die Exekutive des Kantons Graubünden für das Jahr 2021. Bereits jetzt zeichnet sich aber ab, dass längst nicht alle Ziele zeitnah umsetzbar sind.

Patrick
Kuoni
13.01.21 - 04:30 Uhr
Politik

Die Bündner Regierung hat gestern vor den Medien ihr Regierungsprogramm für die Jahre 2021 bis 2024 und schwergewichtig die Ziele für das Jahr 2021 vorgestellt. Die Schwerpunkte des Programms liegen auf den Bereichen «Digitalisierung und Innovation», «Green Deal» und «Vielfältiger Gebirgskanton». Das Jahresprogramm 2021 enthält 95 Ziele. Einige werden aber wohl der Pandemie-Bekämpfung zum Opfer fallen, wie Regierungspräsident Mario Cavigelli ausführte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!