×

Bald streiten wir wieder über wichtige Dinge

Bald streiten wir wieder über wichtige Dinge

Reto
Furter
16.01.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Seit März vergangenen Jahres, seit bald einem Jahr, steht die Zeit still. Covid-19 hält uns im Bann, wir lassen uns von Covid-19 im Bann halten, verfolgen in Echtzeit das Zucken der Infektionskurve und unterhalten uns in Endzeitstimmung nur noch darüber, was Masken nützen, was Abstand, was die Impfung, und was die Nachbarn besser oder schlechter machen. Es scheint, als gäbe es alles andere nicht mehr. Aus der knapp einjährigen Schockstarre hat uns lediglich ein brandgefährlicher oder, je nach Lesart, stockdummer ausländischer Staatschef kurz reissen können.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!